Deutsch
English

DM im Para-Boccia 2017 in Hamburg

Gersweiler Para-Boccia Abteilung wieder erfolgreich bei der Deutschen Meisterschaft in Hamburg am 30.09.2017. Mit Anita Raguwaran ging in diesem Jahr nur eine Spielerin am Start. In diesem Jahr war die Teilnehmerzahl in Der Klasse BC4 etwas kleiner da gleich zwei Spieler international unterwegs waren. Boris Nicolai (BRS Gersweiler) und Bastian Keller (TV Markgröningen) waren zum World Cup in Kansas City gereist. Zwei neue Spieler/in nahmen an dieser deutschen Meisterschaft teil Hans Stauff (BSG Mettmann) und Carolin Fischer (Thüringer BSG). Mit am Start waren, Vanessa Brandt (Greifwalder Sportgemeinschaft) und Sabrina Zitzelsberger (ICP München). Im Wettbewerb musste Jeder gegen Jeden antreten.
Insgesamt waren die Deutschen Meisterschaften in den Klassen BC1, BC2, BC3 und BC4 eine gelungene Veranstaltung auf hohen Niveau.
Für Anita aus Gersweiler steht in diesem Jahr noch ein großes Turnier auf dem Programm. Vom
25.10. -02.11.2017 geht es nach Portugal zur Europameisterschaft.
Endtabelle
1. Carolin Fischer
2. Anita Raguwaran
3. Hans Stauff
4. Sabrina Zitzelsberger
5. Vanessa Brandt

02.10.2017 15:33 Alter: 73 Tage